Der Chevrolet Spark

Der Stadtflitzer mit ausdrucksvollem Design


Der Chevrole Spark in der Frontansicht

Ausdrucksvolles Design

Der neue Spark ist ein Auto für Individualisten. Sein frisches Design rund um den neu gestalteten Kühlergrill und die neuen Frontscheinwerfer tragen dazu ebenso bei, wie die versteckten hinteren Türgriffe. Mit drei neuen Farben stehen nunmehr zehn Außenfarben zur Wahl.

Praktische Vorteile

Wir verstehen unter gutem Design nicht nur die Form, sondern auch die Funktion. Wir sind daher stolz auf Lösungen wie:

  • die höher positionierten Rücklichter – sie sehen gut aus, verbessern die Sichtbarkeit von hinten und somit die Sicherheit.
  • die hochgezogenen Radläufe – sie verbessern die Aerodynamik und wirken sich positiv auf den Kraftstoffverbrauch aus.
  • die dynamisch gezeichneten Seitenschweller – sie verbessern ebenfalls die Aerodynamik (serienmäßig bei LTZ).

5 Sitze und nützliche Details

Angenehm übersichtlich und gut durchdacht zeigt sich der Spark im Innenraum. Er wirkt geräumig und alle Instrumente sind genau dort angebracht, wo der Fahrer sie intuitiv erwartet.

Der Innenraum wurde mit neuen Interieurfarben sowie einer neuen Mittelkonsole, einem neuen Radiodesign und praktischen Ablagefächern aufgewertet.

Ungewöhnlich ist es für ein Auto dieser Größe, dass 5 Erwachsene bequem Platz finden. Das macht den Spark zum idealen Begleiter für Unternehmungen mit Familie und Freunden.